Gästebuch Archiv

Was meine Kunden sagen...

Weitere aktuelle Nachrichten meiner Kunden und aktuelle Informationen finden Sie auf meiner Facebook-Seite

ab zu Facebook...
Wir scheiden Ihrem Hund die Haare - Hundesalon Mary Nüsser
Charlie

Wuff liebe Mary, gestern hast du mir mein wuschliges Fell gekämmt und geschnitten. Dabei hast du mir einen wunderschöne Rauhaardackel-Schnautzer stehen lassen. Mein Rudel ist ganz begeister von meiner Haarpracht und kann kaum die Finger von mir lassen. Wau ... soviele Streicheleinheit. Wuff Wuff lieben Dank Charlie

Gabi Bauer

Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Mary, auch wenn unser Robbie seit dem Sommer nicht mehr bei uns ist, möchen wir Dir doch auf diesem Weg noch einmal sagen, wie dankbar wir Dir sind, dass er 10 Jahre lang gerne Dein Wohlfühlprogramm genießen durfte. Wir wussten immer, dass er bei Dir gut aufgehoben ist und würden jeden unserer Hunde mit gutem Gewissen zu Dir geben. Im Augenblick haben wir nur noch unsere beiden Staffis und unser braunes Katzenmädel, die mit ihrem kurzen Fell nicht ins Pflegeprogramm. Trotzdem möchten wir gerne mit Dir in Kontakt bleiben. Wir wünschen Dir, Stefan und deinen vierbeinigen Lieblingen ein super schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr. Alles Liebe wünschen Euch Gabi, Paul, Billy, Peggy und Momo

Manu Noppen

Mary ist einfach Klasse

Hi Mary, wir wollen uns auch in dein Gästebuch eintragen und uns somit mal ganz doll bei Dir für die super tolle arbeit bedanken, die Du immer wieder an Luna verrichtest....Smile. Einen dicken SchlabberkussKiss von Luna und liebe Grüße von Manu und Markus

Rana und Loulou

Mopshotel

Liebe Fam. Nüßer, Wir freuen uns immer, wenn wir ein paar schöne Stunden oder Tage in ihrem Rudel verbringen dürfen und viele Stunden spielen können. Mopsige Grüße ans Rudel von Rana und Loulou

Herbert Dohmen

D A N K E

Willst Du dein Tier Trimmen, Schneiden oder Waschen lass' Dich von Mary Nüßer überraschen. Dein "Freund" auf 4 Pfoten bekommt hier einiges geboten. D'rum sagen wir Euch liebe Leut' bei Mary hat Katz' und Hund viel Freud'. Es grüßen aus der Ferne: Familie Dohmen immer wieder gerne. Nadja und Herbert Dohmen, Teveren

Patricia Mertens

Hallo Mary

Hallo Mary, wie schon länger versprochen möchten wir uns gerne in deinem gästebuch verewigen! freuen uns schon auf den nächsten besuch, und wünschen vorab schon mal eine schöne adventszeit! viele grüße aus würselen von Pati, Heiko, Lucky und Cleo

Emma Erdmann

Hallo liebe Frau Nüsser

ich wollte mich doch mal aus meiner neuen Heimat Hannover bei dir melden. Hier gefällt es mir gut, denn es gibt hier viel Platz zum Spielen und Toben. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Hundesalon! Liebe Grüße auch von meinem Frauchen! Deine Emma!

Antwort: Hallo Emma, schön das es dir in deinem neuen Zuhause gut gefällt. Auch ich wünsche dir und natürlich auch deinem Frauchen alles Liebe und Gute. Ich werde dich vermissen. LG Mary

Mertins mit Sissy und Daisy

Hallo Mary

danke, dass wir nach deiner Behandlung wieder frei rumtollen können ohne Knoten im Fell! Somit fühlen wir uns Sauwohl, wohler als wohl! Und mit unserer neuen Frisur sehen wir auch noch schick aus=) vielen dank liebe grüße Sissy und Daisy

Antwort: Hallo Sissy, hallo Daisy, schön, dass es euch bei dem heissen Wetter gut geht. Wenn ihr dabei auch noch rumtollen könnt und schick aus seht, dann ist die Welt doch in Ordnung. LG und Danke für das Päckchen Mary

Dagmar

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest. Robert, Marcel, Dagmar und die Hund Balou und Cento

Antwort: Vielen Dank für die lieben Grüße, habe Sie leider erst viel zu spät abgerufen. Trotzdem Danke und ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest. LG Mary

Balou und Cento

Hallo Mary, wir danken Dir das Du uns so toll für die Ausstellung fertig gemacht hast ( wir haben beide die Bestnote bekommen ). Wir sind froh und stolz das wir Dich kennen und das Frauchen mit uns zu Dir kommt. Einen ganz dicken Kuss von Balou und Cento

Antwort: Hi ihr zwei Süßen, da bin ich aber stolz wie Oscar und freue mich mit eurem Frauchen über das gute Abschneiden mit der Bestnote. Ihr seit aber auch zwei stattliche Rüden. Vielen Dank, dass ihr den weiten Weg von Viersen auf euch nehmt, um euch von mir stylen zu lassen. Vielen Dank und natürlich einen dicken Schmatz von mir LG Mary

Inge & Yvonne

Hallo Mary, ein ganz liebes wau wau aus Prummern von den Cockerjungen Joscha und Ben. Danke, dass du mit uns nie die Geduld verlierst. Wir sind ja echt ziemlich wild;) Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin. Hoffentlich sehen wir dann auch deine Katze wieder!!! Ganz, ganz liebe Grüße von Inge, Yvonne, Joscha und Ben

Antwort: Hallo Ihr wilden Prummerer, das mit der Katze hat es euch wohl angetan :), oder. Schaue mal, ob ich es das nächste mal wieder schaffe. Liebe Grüße und Miaumiau Mary

Patricia & Heiko

Wau Wau

Lucky wollte sich bei Dir ganz lieb bedanken, für die netten und liebevollen stunden die sie schon so lange Zeit bei Dir im Salon verbracht hat! Fühlen uns immer herzlich Willkommen und nett umsorgt. Liebe Grüsse aus Würselen wünschen Patricia, Heiko, Cleo & Lucky. Bis bald und noch viel Spass mit den Vierbeinern!

Antwort: Hallo Lucky, da freue ich mich aber riesig und möchte Danke sagen. Ich freue mich auch immer und finde es schön mit euch. Bis bald und liebe Grüße an deine Zweibeiner in Würselen

Micha & Biggi mit Kira/Bliss

Liebe Mary, bei deinem Film haben wir herzlich gelacht und gedacht: so kennen wir unsere Mary auch. Unsere Tiere und wir fühlen uns sehr wohl bei dir. Während du unsere Hunde stylst und pflegst, werden auch wir immer mit Kaffee umsorgt und wunderbar unterhalten. Nach unserem Gespräch gestern ging es mir(Biggi) wesentlich besser - Lieben Dank. LG Micha und Biggi

Antwort: Hallo Biggi, schön, dass der Kaffeee gut ankommt und ich dir mit dem Gespräch helfen konnte. Hast du deiner Mutter auch erzählt, wie gut der erste Friseurbesuch bei mir geklappt hat. Sie hat es prima gemacht und stand wie eine Eins. LG Mary

Esther Spoor

Hallo Mary, was fuer eine tolle Webseite, super dieses youtube Filmchen. Bin sehr zufrieden, war vorige Woche da, hat wieder wunderbar geklappt mit mein kleiner Hund, nochmals vielen Dank!!

Antwort: Mit der kleinen Maus macht es auch immer Spaß. Wäre auf dem Filmchen bestimt auch gut angekommen. Lg Mary

Hanneke Bertram

Hallo, erstmal großes Dabkeschön. Denn ich habe meinen Main Conn Kater nicht gekämmt bekommen.......zu widerspentig.... aber Frau Nüsser hat es richtig toll gemacht und ich bin echt zufrieden..... Also wenn ihr auch so schwierige Katzen habt.......ich kann Sie euch nur empfehlen. liebe Grüße

Antwort: Hallo Frau Bertram, Danke für die netten Worte und die Empfehlung. Ihre Strickmäuschen kommen bei meinen Katzen gut an, sie haben jetzt ein neues Lieblingsspielzeug. LG Mary

Celly34

Hallo Mary, dank deiner Kämmerei lieben mich die Leute noch mehr, mein Frauchen und Herrchen werden immer gelobt das ich so gepflegt bin. Darum sage ich dancke ,danke ,danke. auch im Namen meiner Familie. LIEBE Grüße Balou

Antwort: Hallo Balou, da siehst du, kämmen ist doch was Gutes. Man sieht gut aus, wird gelobt und Herrchen und Frauchen sind ganz stolz. Darum würde ich mich freuen, wenn ich dich auch nach deinem Umzug weiterhin chick machen darf. LG Mary

Yvonne Kochs aus Baesweiler

Hallo Frau Nüsser, unsere Cindy fühlt sich pudelwohl, obwohl ein Retriever-Mädchen, durch Ihre liebevolle und wunderschöne Pflege sieht sie um Jahre jünger aus und fühlt sich wohl auch so. Viele Gassigefährten fragen nach ihrem tollen Schnitt und Sie werden natürlich weiterempfohlen. Auch wir Frauchen haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Bis zum nächsten Mal. Viele liebe Grüsse aus Beasweiler Judith&Yvonne&Cindy

Antwort: Hallo Frau Kochs, da sieht man es wieder, auch Retriever-Mädchen können sich pudelwohl fühlen. Schön, dass sie sich bei mir wohlgefühlt haben und mit meiner Art und Weise zu frieden waren. Vielen Dank, dass sie mich weiterempfehlen. Liebe Grüße und bis bald Mary

D.Schilderoth

Unser Hund ist schön, doch nach gestern noch schöner! Lieben Dank für die prächtige Pflege an unsren Max. Lieben Gruss aus Aachen. Also bis bald.

Antwort: Freut mich zu hören, dass es ihnen bei mir gefallen hat und ihnen Max jetzt noch besser gefällt. Da hat sich der weite Weg von Aachen ja gelohnt. Freue mich auf ein Wiedersehen. LG Mary

Daisy Douven

wau wau danke für die schon langjährige pflege- freundschaft die nach 6 jahren immer noch so toll ist. man lernt bei jeden besuch was neues. Daisy wau wau

Antwort: Hallo Daisy, bist ja auch eine tolle, intelligente und aufmerksame Hundedame. viele liebe Grüße auch von deinem Sohnemann Ben wünscht Mary

Ingo Vermöhlen

Hallo Frau Nüsser, auch wir haben jetzt Ihre tolle Website gefunden. :-) Vielen Dank für Ihre stets tolle Arbeit und Ihren liebevollen Umgang mit unserem kleinen Nervenbündel "Dexter". Alles Gute weiterhin und bis in 3 Monaten. Lieben Gruß von Dexter + Anhang.

Antwort: Wieso - Nervenbündel - , Dexter macht sich doch ganz prima ? Freue mich auch schon, bis in drei Monaten. LG Mary